News

busse

+++ CHEFTRAINER TOBIAS BUSSE: "HABEN ES TEISTUNGEN ZU EINFACH GEMACHT." +++

Auch wenn das erste Heimspiel nicht ganz nach Plan lief, stand uns Cheftrainer Tobias Busse natürlich Rede und Antwort. Im Interview geht's nochmal um die Saison-Vorbereitung, eine Zusammenfassung zum Spiel gegen Teistungen und natürlich eine Einschätzung unseres nächsten Gegners, der Herpfer SV 07.

 
mcd cup starterfeld new

+++ MCDONALD'S CUP 2018 - DAS VORLÄUFIGE STARTERFELD +++

In knapp 3 Wochen ist es soweit und wir starten die 6. Auflage unseres McDonald's Cup Nachwuchsturniers. Wir sagen 1000 Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen und präsentieren Euch stolz das vorläufige Starterfeld. Im Bereich der Bambinis und der B-Junioren haben wir noch wenige Plätze frei - meldet Euch an auf http://www.fcfh.de/de/mcdonald_s_cup .

 
mcdonalds cup v3 850 2018

+++ DER MCDONALD'S FUSSBALL CUP 2018 - JETZT TEAMS ANMELDEN +++

Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder "Thüringen's wahrscheinlich größtes Nachwuchs-Turnier" - der McDonald's Fussball Cup 2018. Ausgetragen und veranstaltet von uns, dem FC An der Fahner Höhe und unserem Nachwuchs-Hauptsponsor McDonald's Erfurt. Mit Euch zusammen möchten wir die nunmehr sechste Auflage des Cups zu etwas ganz besonderem machen und freuen uns auf Eure Teams.

 
kat

+++ STAFFELSTAB-ÜBERGABE BEIM FC AN DER FAHNER HÖHE: KATRIN SCHWARZ WIRD NEUE PRÄSIDENTIN +++

Mit der neuen Saison gibt’s beim FC An der Fahner Höhe einen Führungswechsel an der Spitze: Rolf „Conny“ Cramer übergibt den Staffelstab an die bisherige Fördervereins-Vorsitzende Katrin Schwarz und konzentriert sich zukünftig auf die sportliche Leitung der Männermannschaften.

 
mcdcup2017 zwischenstand cr

+++ MCDONALD'S CUP 2017 - DAS AKTUELLE STARTERFELD - NOCH EINIGE STARTPLÄTZE OFFEN +++

Dank Eurer Hilfe haben sich schon eine Menge toller Teams für den diesjährigen McDonald's Cup angemeldet. Es wird ein großes Fest. Wie ihr wisst, sind wir der amtierende Thüringenmeister (und haben auch diese Saison noch alle Chancen auf den Titel) und mit dem McDonald's Cup wollen wir Thüringen's größtes und schönstes Nachwuchs-Turnier veranstalten.

 
+++ DER MCDONALD'S FUSSBALL CUP 2017 - JETZT TEAMS ANMELDEN +++

+++ DER MCDONALD'S FUSSBALL CUP 2017 - JETZT TEAMS ANMELDEN +++

Auch in diesem Jahr laden wir Euch und Eure Teams ganz herzlich zu einem der größten Nachwuchs-Turniere in Thüringen ein - dem McDonald’s Fußball Cup 2017. Mit Euch zusammen möchten wir die nunmehr fünfte Auflage des Cups zu etwas ganz besonderem machen und freuen uns auf Eure Mannschaften.

 
mannschaftsfoto

+++ DAS AKTUELLE MANNSCHAFTSFOTO DES FC AN DER FAHNER HÖHE I +++

Wir präsentieren stolz: Unser Team, unsere erste Mannschaft, unser Thüringenliga-Schmuckstück und unseren amtierenden Thüringenmeister. So sieht unsere erste Mannschaft in der Saison 2016 / 2017 aus.

 
1 DSC 7504 00002(1)

+++ MCDONALD'S ERFURT IST ALTER UND NEUER NACHWUCHS-HAUPTSPONSOR BEIM THÜRINGENMEISTER +++

Dachwig, 25.8.2016 - Nachwuchsarbeit wird beim amtierenden Thüringenmeister „FC An der Fahner Höhe“ seit vielen Jahren großgeschrieben. Mit über 120 Kindern und 11 Nachwuchs-Teams geht der Verein und seine Spielgemeinschafts-Partner FSV 1921 Herbsleben e.V., SV Witterda und FSV 78 Burgtonna in die neue Saison und stellt damit im Norden von Erfurt ein echtes sportliches Schwergewicht dar. Mit McDonald's Erfurt hat der Verein und seine vielen ehrenamtlichen Trainer, Helfer und

 
2016 2017 spieltag 1

+++ ES GEHT WIEDER LOS +++

Topspiel zum Saisonauftakt der 1. Mannschaft am Wochenende in der neuen GeAT-Arena in Dachwig

 
wirgegen nordhausen cr

+++ WIR GEGEN NORDHAUSEN. THÜRINGENLIGA STARTET MIT TOPSPIEL AM 6.8.2016 +++

Falls noch irgendein Spieler oder Fan einen kleinen Kick gebraucht hat, um die Vorbereitung ernst zu nehmen oder sich für den Saisonstart zu motivieren: Hier ist er. Es geht gleich am ersten Spieltag gegen Wacker Nordhausen II. Der erste der vergangenen Saison gegen den zweiten. Zuhause in Dachwig. Eine bessere Standortbestimmung gibt es nicht. Und ganz sicher will unser Team Revanche für das 0:2 von Gräfentonna. Und da Wackers

 
Mehr News >


 
Copyright © 1999-2018 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.