McDonald's Cup 2015: Es wird heisssss ... und wir sind vorbereitet

Am Wochenende gehen in Thüringen einige Fussball-Turniere ab - der McDonald's Cup mit über 50 Teams ist hier ganz sicher mit das größte. Die Wettervorhersage sagt warme Temperaturen voraus und uns ist wichtig, dass alle Trainer, Eltern und Zuschauer wissen, dass wir ein paar Aktionen geplant haben, damit ihr Euch wohlfühlt:
McDonald's Cup 2015: Es wird heisssss ... und wir sind vorbereitet
1. Wir haben einen Water Park aufgebaut. Hier laufen die Beregnungs-Anlagen. Es gibt genügend Planschbecken, Wassereimer und Kids-Beregner. Dadurch stehen für alle rund-um-die-Uhr Abkühl und Erfrischungsmöglichkeiten bereit.

2. Für alle Teilnehmer gibt es nach dem Cup an beiden Tagen kostenlosen Eintritt ins schöne und große Freibad Dachwig. Ein echter Geheimtipp mit 3 und 5m Turm, 50m Bahn und Kids-Area.

3. Bei McDonald's Erfurt gibt es für jeden Teilnehmer eine extra Erfrischung als Eis oder Softdrink.

4. Unsere Turnierleitung ist mit langjährigen und erfahrenen Trainern bestückt. Außerdem ist das Team der @Fussball-Ferienschule.de vor-Ort ... wahre Profis im Durchführen von Sommer-Turnieren. Für alle steht das Wohl der Kids an erster, zweiter und dritter Stelle und wir haben alle Möglichkeiten hinsichtlich Spieldauer, Turniermodus und Pausengestaltung.

5. Wir haben noch ein paar mehr Ideen auf Lager die wir Euch zum Turnier vorstellen. Bspw. unsere leckere Fahner Höhe Himbeerbrause aus dem Fass.

Und falls es aus Giesskannen schütten sollte ... haben wir ein großes Zelt und können das Turnier dann auf Kleinfeldgröße im Zelt durchführen. Wir freuen uns aus Euch. Bis Samstag und Sonntag.

 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.