+++ FCDD.TV: DIE STIMMEN ZUM SPIEL EINTRACHT SONDERSHAUSEN - FCDD 2:3 +++

Ein verrücktes Spiel auf dem Göldner. Ein Blitzrückstand durch das Team von BSV Eintracht Sondershausen e.V.. Drei herrliche Tore durch Carlo und Ahmet und eine furiose Schlussphase in der der Gastgeber alles nach vorne warf. In unseren Kurz-Interviews erfahrt ihr warum Heimex denkt, dass das sein "schlechtestes FCDD Spiel" war, warum er letztlich aber doch einfach nur glücklich ist, wie Skabi das Spiel wahrgenommen hat und wie sich unser Präsident Rolf "Conny" Cramer als Präsident eines Thüringenliga-Tabellenführers fühlt. Wir hoffen es gefällt euch.
+++ FCDD.TV: DIE STIMMEN ZUM SPIEL EINTRACHT SONDERSHAUSEN - FCDD 2:3 +++
+++ FCDD.TV: DIE STIMMEN ZUM SPIEL EINTRACHT SONDERSHAUSEN - F...

+++ FCDD.TV: DIE STIMMEN ZUM SPIEL EINTRACHT SONDERSHAUSEN - FCDD 2:3 +++Ein verrücktes Spiel auf dem Göldner. Ein Blitzrückstand durch das Team von BSV Eintracht Sondershausen e.V.. Drei herrliche Tore durch Carlo und Ahmet und eine furiose Schlussphase in der der Gastgeber alles nach vorne warf. In unseren Kurz-Interviews erfahrt ihr warum Heimex denkt, dass das sein "schlechtestes FCDD Spiel" war, warum er letztlich aber doch einfach nur glücklich ist, wie Skabi das Spiel wahrgenommen hat und wie sich unser Präsident Rolf "Conny" Cramer als Präsident eines Thüringenliga-Tabellenführers fühlt. Wir hoffen es gefällt euch.

Posted by FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt e.V. on Sonntag, 6. März 2016


 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.