+++ FCDD.TV: "ES MACHT SPASS MIT DEN JUNGS ZU ARBEITEN - DESWEGEN BIN ICH NOCH DA."

Niederlage, gerissene Super-Serie, zwei Gegentore durch Standards. Eigentlich dachten wir, dass wir auf einen eher missmutig gelaunten Cheftrainer treffen. Aber weit gefehlt. Im Interview seht ihr unseren langjährigen Trainerfuchs mit einer klaren Analyse zum Spiel, seiner Meinung zum Thema "Regionalliga-Auffüllung" und mit einem flammenden, teils euphorischen Liebes-Bekenntnis zum Club und zur Region. Viel Spass beim Zuschauen.
+++ FCDD.TV: "ES MACHT SPASS MIT DEN JUNGS ZU ARBEITEN - DESWEGEN BIN ICH NOCH DA."
 

+++ FCDD.TV: "ES MACHT SPASS MIT DEN JUNGS ZU ARBEITEN - DESWEGEN BIN ICH NOCH DA." - CHEFTRAINER ALBERT KREBS ZUM SPITZENSPIEL, ZUR SERIE, ZUR SAISON UND ZUR ZUKUNFT +++Niederlage, gerissene Super-Serie, zwei Gegentore durch Standards. Eigentlich dachten wir, dass wir auf einen eher missmutig gelaunten Cheftrainer treffen. Aber weit gefehlt. Im Interview seht ihr unseren langjährigen Trainerfuchs mit einer klaren Analyse zum Spiel, seiner Meinung zum Thema "Regionalliga-Auffüllung" und mit einem flammenden, teils euphorischen Liebes-Bekenntnis zum Club und zur Region. Viel Spass beim Zuschauen.

Posted by FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt e.V. on Sonntag, 27. März 2016


 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.