+++ WIR GEGEN NORDHAUSEN. THÜRINGENLIGA STARTET MIT TOPSPIEL AM 6.8.2016 +++

Falls noch irgendein Spieler oder Fan einen kleinen Kick gebraucht hat, um die Vorbereitung ernst zu nehmen oder sich für den Saisonstart zu motivieren: Hier ist er. Es geht gleich am ersten Spieltag gegen Wacker Nordhausen II. Der erste der vergangenen Saison gegen den zweiten. Zuhause in Dachwig. Eine bessere Standortbestimmung gibt es nicht. Und ganz sicher will unser Team Revanche für das 0:2 von Gräfentonna. Und da Wackers erste Mannschaft am nächsten Tag gegen Neugersdorf ran muss, könnte man fast davon ausgehen, dass wir diesmal nicht gegen das Regionalliga-Team spielen.
wirgegen nordhausen cr
Einfach wirds trotzdem nicht. Wir brauchen Euch. Und wir wollen einen top Einstand für unser neues Stadion. Also: Seid da. Bringt Freund, Freundin, Oma, Opa, Mamma, Pappa, Bruder und Schwester mit. Geniesst die Atmosphäre in unserer neuen GeAT Arena im Stadion Dachwig ... und lasst uns mit einem Sieg in die neue Saison starten.

Alle News und Infos findet ihr auf unserer Event-Seite: https://www.facebook.com/events/1151224004942947/

 
Copyright © 1999-2017 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.