ERSTE
Die weiterhin ungeschlagenen Krebs-Mannen empfangen den SV Rositz. Der Aufsteiger aus Ostthüringen liegt aktuell mit 11 Punkten und einem Torverhältnis von 19 zu 25 Toren auf dem zehnten Platz in der Tabelle. Schwankende Leistungen zeichneten bisher das Team von Trainer Hofmann aus. Wir hoffen, dass wir auf einen gut aufgelegten Gegner treffen und gemeinsam mit diesem unseren Zuschauern ein ansehnliches Spiel bieten können. Obwohl mit stets gefährlichen Rositzern zu rechnen ist, streben wir die maximale Punkteausbeute an.
Erfreulicherweise steht "Abräumer" Artur Boxler wieder im Kader. Nicht dabei sind Lukas Wähler, Tim Gießler (beide verletzt), Tino Gerke (beruflich verhindert) und Swen Kutschki (privat verhindert).
Das Spiel wird von Max Storch geleitet. Ihm und seinem Team wünschen wir eine gute Anreise und einen fairen Spielverlauf.
Anstoß: Samstag, 14 Uhr, Sportpark Gräfentonna
ZWEITE
Mit dem VfL Eintracht 67 Gotha gastiert der Tabellenvierte der Kreisliga Staffel 1 im Sportpark und wird voraussichtlich alles daran setzen, unserer Zweiten das Leben so schwer wie möglich zu machen. Wir vertrauen auf unsere Stärken und wollen die Tabellenführung behaupten.
Anstoß: Sonntag, 14 Uhr, Sportpark Gräfentonna
DRITTE
Zurück in die Erfolgsspur möchte die Mannschaft von Trainer Heller. Zum Vorspiel der Zweiten empfängt die Dritte die SG Blau-Weiß Bufleben.
Anstoß: Sonntag, 12 Uhr, Sportpark Gräfentonna
VIERTE/AH
Thüringens torgefährlichstes Team ist spielfrei und unterstützt hoffentlich unsere anderen drei Männermannschaften.
WIR freuen uns auf möglichst viele Zuschauer in Gräfentonna. Kommt vorbei und überlegt euch schon mal, wo ihr euch am nächsten Wochenende im weiten Rund platziert.
In diesem Sinne:
Auf geht´s SG FC DD/G
#sgfcddg #rositz #gotha #bufleben #gräfentonna #blauundweiß #WIRgegenJena