2.6.2015: FCDD-F1 schlägt Frohndorf / Orlishausen mit 4:1 und schliesst die Saison auf Platz 3 ab

Die F1 Junioren des FCDD konnten gestern in ihrem letzten Spiel einen ungefährdeten Heimsieg gegen den FC Frohndorf / Orlishauen einfahren. Bereits zur Halbzeit stand es 3:1 nach sehenswerten Toren von Fabrice, Anton und Jonas. Nach der Halbzeit gab der FCDD weiter Gas und konnte die Führung durch einen Linksschuss von Tyler noch ausbauen.
2.6.2015: FCDD-F1 schlägt Frohndorf / Orlishausen mit 4:1 und schliesst die Saison auf Platz 3 ab
Der FCDD schliesst mit diesem Sieg die Saison auf einem sehr guten dritten Platz ab. Wir bedanken uns herzlich bei unserem superstarken Fanblock für die stimmgewaltige Unterstützung und freuen uns nun auf den McDonald's Cup am 4. und 5.6.2015.

 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.