29.4.2015:PokalHalbfinale FCDD-F1 : FC Rot-Weiß Erfurt 0:11 (0:8)

Machen wirs mal kurz und schmerzlos: Nach einer guten Pokal-Saison sind wir heute im Halbfinale ausgeschieden. Gispersleben, Frohndorf und auch die RWE F2 Junioren konnten wir ausschalten. Gegen die RWE-F1 war heute leider Schluss und es war leider auch nicht knapp.
29.4.2015:PokalHalbfinale FCDD-F1 : FC Rot-Weiß Erfurt 0:11 (0:8)
Die drei Hauptgründe:

1. Verflucht, die sind schnell und gut. Wir müssen besser trainieren.
2. Wir waren vor allem in der ersten Halbzeit zu ängstlich oder hatten zuviel Respekt.
3. Die Trainer haben die Kids erst in der Halbzeit-Pause wachgekriegt. Da stands allerdings schon 0:8.

War trotzdem schön und in der zweiten Halbzeit haben wir RWE auch einen ordentlichen Kampf geliefert, ein paar gute Angriffe gestartet, Ecken erkämpft, aufs Tor geschossen und nur noch drei Buden kassiert. Im anschliessenden 9-Meter-Schiessen haben wir dann immerhin noch 5 Treffer gemacht. Geht also. Nächstes Jahr machen wir alles anders und dann packen wir die.

Tausend Dank an den phänomenalen Support von unseren Fans. Es war irre viel los.


 


 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.