DIE SG FC DD/G AM WOCHENENDE +++ VORSCHAU 05.-06.03.2016

+++ Immer weiter +++
DIE SG FC DD/G AM WOCHENENDE +++ VORSCHAU 05.-06.03.2016

ERSTE

Eine gewisse Erleichterung rund um den Sportplatz an der Fasanerie in Gräfentonna war nach dem geglückten Start in die Rückrunde am vergangenen Samstag zu spüren. Nach frühem Rückstand Moral bewiesen und in Unterzahl das Spiel gedreht. Das geht auch schlechter. Nun wartet mit der Eintracht aus Sondershausen der nächste Gegner aus dem Tabellenkeller. Als harte Nuss wird sich der Traditionsverein aus dem Norden Thüringens erweisen, braucht man doch jeden Zähler im Kampf gegen den Abstieg. Bis auf den gesperrten Lindo Hummel stehen Trainer Albert Krebs alle Spieler zur Verfügung. Ziel sollte es an diesem Spieltag sein, mit aller Konsequenz die Tabellenführung zu behaupten.
Das Spiel wird von Carsten Östreich geleitet. Ihm und seinem Team wünschen wir eine gute Anreise und einen fairen Spielverlauf.

Anstoß: Samstag, 14 Uhr, Kunstrasenplatz auf dem Göldner in Sondershausen

=======================
ZWEITE

Das Liebner-Team befindet sich noch in Vorbereitung auf die Rückserie und bestreitet ein letztes Testspiel gegen Fortuna Remstädt in Gotha.

Anstoß: Sonntag, 14 Uhr, Kunstrasenplatz Volkspark-Stadion

=======================
VIERTE/AH

Das Highlightspiel des Wochenendes bestreiten unsere Oldies. Im Rückspiel des Achtelfinales um die Landesmeisterschaft der Alten Herren Ü40 empfangen die Freitag und Co. den FSV Martinroda. Die Ausgangssituation ist nach dem 3-3 im Hinspiel maximal spannend.
Mit der Unterstützung vieler Zuschauer hoffen wir auf das Weiterkommen und den nächsten Meilenstein der Erfolgsgeschichte unserer Alten Herren.

Anstoß: Sonntag, 14:00 Uhr, Sportplatz Döllstädt

=======================

WIR freuen uns auf allen Plätzen auf ein möglichst großes Publikum.

Immer weiter SG FC DD/G

‪#‎sgfcddg‬ ‪#‎sondershausen‬ ‪#‎remstädt‬ ‪#‎martinroda‬ ‪#‎blauundweiß‬‪#‎dachwig‬ ‪#‎döllstädt‬ ‪#‎gräfentonna‬ ‪#‎kasalla‬



 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.