DIE SG FC DD/G AM WOCHENENDE +++ VORSCHAU 07.-08.05.2016

+++ Dran bleiben +++
DIE SG FC DD/G AM WOCHENENDE +++ VORSCHAU 07.-08.05.2016

Nach den hoffentlich schadlos überstandenen Feierlichkeiten an Himmelfahrt stehen für alle Teams unserer SG knifflige Aufgaben an.

ERSTE

Mit dem 1. SC Heiligenstadt kommt ein Landesliga-Urgestein zu uns an die Fahner Höhe. Mit 29 Punkten sind sie in der recht unübersichtlichen Situation rund um die Abstiegsplätze noch lange nicht aller Klassenerhalts-Sorgen ledig. Demnach ist von einem hochmotivierten Gegner auszugehen. Nicht minder motiviert sollte die Truppe von Trainer Albert Krebs in die Partie gehen. Kann man nach dem mittwöchlichen Patzer Nordhausens doch nochmal für Spannung im Kampf um den Landesmeister-Titel sorgen.
Zurück im Kader sind Tino Gerke, Max Stein und Ahmet Büyüköztürk. Verzichten müssen wir weiterhin auf Artur Boxler, der noch in Georgien weilt.
Das Spiel wird von Marcel Kißling geleitet. Ihm und seinem Team wünschen wir eine gute Anreise und einen fairen Spielverlauf.

Anstoß: Samstag, 15 Uhr, Sportpark Gräfentonna
=======================

ZWEITE

Eine schwierige Aufgabe steht der Liebner-Eleven bevor. In Seebergen wartet die Reserve der SG Siebleben auf.

Anstoß: Samstag, 15 Uhr, Sportplatz Seebergen
=======================

DRITTE

In einem Spitzenspiel der 2. Kreisklasse Staffel 1 empfängt uns die zweite Mannschaft vom SV 1901 Wandersleben.

Anstoß: Sonntag, 15 Uhr, Sportplatz Wandersleben
=======================

VIERTE/AH

Unsere Oldies gehen auf Reisen. In Wechmar treffen sie auf die Zweitvertretung des FSV Eintracht.

Anstoß: Sonntag, 15 Uhr, Sportplatz Wechmar
=======================

WIR freuen uns auf allen Plätzen auf ein möglichst großes Publikum.

Immer weiter SG FC DD/G

‪#‎sgfcddg‬ ‪#‎heiligenstadt‬ ‪#‎siebleben‬ ‪#‎wandersleben‬ ‪#‎wechmar‬‪#‎blauundweiß‬ ‪#‎dachwig‬ ‪#‎döllstädt‬ ‪#‎gräfentonna ‬‪#‎fussballclubanderfahnerhöhe‬
‪#‎kasalla‬



 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.