VORSCHAU 17.-18.10.2015

Jedes Wochenende eine neue sportliche Herausforderung
VORSCHAU 17.-18.10.2015

Jedes Wochenende eine neue sportliche Herausforderung. So lautet das Motto unserer Männermannschaften auch für den kommenden Spieltag. Vorab ein paar Informationen.

ERSTE

Die Herausforderung für das Team von Albert Krebs kommt aus dem Osten des Freistaates und heißt SV Eintracht Eisenberg. Die Mannschaft vom guten Trainer Jan Behling bestätigt derzeit die hervorragende Platzierung der letzten Saison und ist im Tableau aktuell auf Rang fünf zu finden. Der Kracher: bisher wurden zuhause alle Spiele gewonnen und darüber hinaus kassierte man kein Gegentor. Ziel sollte es sein, zumindest die Sieges-Serie der Gastgeber zu beenden. Bei dem schwierigen Unterfangen werden uns leider Daniel Trübenbach (gesperrt), Tino Gerke (beruflich verhindert) und Carlo Preller (privat verhindert) nicht helfen können. Nichts desto trotz gehen wir auch dieses Spiel positiv gestimmt an, haben wir doch noch den ein oder anderen weiteren Trumpf im Ärmel. 
Geleitet wird das Match von Rick Jakob. Ihm und seinem Team wünschen wir eine gute Anreise und einen fairen Spielverlauf.

Anstoß: Samstag, 15 Uhr, ISL Sportpark Schortental

ZWEITE

Am spielfreien Wochenende bestreitet die Liebner-Eleven ein Testspiel bei Preußen Bad Langensalza.

Anstoß: Sonntag, 14 Uhr, Kunstrasenplatz Bad Langensalza

DRITTE

Im Spitzenspiel der 2. Kreisklasse Staffel 1 trifft der Heller-Trupp auf die Zweitvertretung vom SV Wandersleben.

Anstoß: Sonntag, 15 Uhr, Sportpark Gräfentonna

VIERTE/AH

Unsere Mannschaft mit dem höchsten Altersdurchschnitt duelliert sich mit dem FSV Eintracht Wechmar II und möchte mit Sicherheit die Tabellenführung in der 2. Kreisklasse Staffel 3 behaupten.

Anstoß: Sonntag, 15 Uhr, Sportplatz Döllstädt

Hoffen wir auf ein maximal erfolgreiches Wochenende bei den anstehenden Herausforderungen. Wir freuen uns auf allen Plätzen über Unterstützung an der Barriere.

Auf geht´s SG FC DD/G



 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.