1. Mannschaft

+++ CONNY CRAMER: "WIR SIND NOCH NICHT BEREIT FÜR DIE OBERLIGA. +++

Der FCDD spielt eine überaus erfolgreiche Verbands-Liga Saison und kämpft seit Anbeginn an der Spitze mit. Daran ändert auch die erste (!) Niederlage gegen Wacker Nordhausen II vom vergangenen Samstag nichts. Kein Wunder, dass sich viele Fans die Frage stellen, wie sich der Verein im Falle eines möglichen Aufstiegsrecht positioniert. Am Rande des Spitzenspiels konnten wir unseren Präsident Conny Cramer zum Thema "Was wäre wenn" befragen.
+++ CONNY CRAMER:  "WIR SIND NOCH NICHT BEREIT FÜR DIE OBERLIGA. +++
Es entstand ein kurzes Interview über die Oberliga und den damit verbundenen finanziellen Kraftakt, Sponsoren-Gespräche, den Zusammenschluss mit Fortuna Gräfentonna, die Spielgemeinschaft im Nachwuchs, aktuelle Bauprojekte und vor allem über den Wunsch nach einer nachhaltigen und bodenständigen Weiterentwicklung des Vereins und der Vermeidung von Fehlern und Schnellschüssen.

Uns ist wichtig, dass ihr die Meinung und Position des Vereins kennt. Das letzte Wort ist hier sicherlich noch nicht gesprochen - wie jeder Verein wollen auch wir uns sportlich immer weiterentwickeln. Aber natürlich immer im Rahmen unserer Möglichkeiten. Und die sind in den vergangenen Jahren durch gute Arbeit von uns allen immer besser geworden.

+++ FCDD.TV: "WIR SIND NOCH NICHT BEREIT FÜR DIE OBERLIGA. WIR WERDEN EIN MÖGLICHES AUFSTIEGSRECHT IN DIESER SAISON NICHT WAHRNEHMEN.", SAGT PRÄSIDENT CONNY CRAMER +++Der FCDD spielt eine überaus erfolgreiche Verbands-Liga Saison und kämpft seit Anbeginn an der Spitze mit. Daran ändert auch die erste (!) Niederlage gegen Wacker Nordhausen II vom vergangenen Samstag nichts. Kein Wunder, dass sich viele Fans die Frage stellen, wie sich der Verein im Falle eines möglichen Aufstiegsrecht positioniert. Am Rande des Spitzenspiels konnten wir unseren Präsident Conny Cramer zum Thema "Was wäre wenn" befragen. Es entstand ein kurzes Interview über die Oberliga und den damit verbundenen finanziellen Kraftakt, Sponsoren-Gespräche, den Zusammenschluss mit Fortuna Gräfentonna, die Spielgemeinschaft im Nachwuchs, aktuelle Bauprojekte und vor allem über den Wunsch nach einer nachhaltigen und bodenständigen Weiterentwicklung des Vereins und der Vermeidung von Fehlern und Schnellschüssen. Uns ist wichtig, dass ihr die Meinung und Position des Vereins kennt. Das letzte Wort ist hier sicherlich noch nicht gesprochen - wie jeder Verein wollen auch wir uns sportlich immer weiterentwickeln. Aber natürlich immer im Rahmen unserer Möglichkeiten. Und die sind in den vergangenen Jahren durch gute Arbeit von uns allen immer besser geworden.

Posted by FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt e.V. on Mittwoch, 30. März 2016


 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.