1. Mannschaft

+++ WILLKOMMEN IN 2016 +++

Das Team der Öffentlichkeitsarbeit der SG FC Dachwig-Döllstädt/Gräfentonna wünscht im Namen des Gesamtvereins allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Gönnern einen tollen Start in ein ereignisreiches neues Jahr und möchte zunächst den WINTERFAHRLPLAN unserer ersten Mannschaft bekannt geben.
+++ WILLKOMMEN IN 2016 +++

Noch hält sich die Mannschaft von Trainer Albert Krebs lediglich einmal wöchentlich mit einem Hallentraining fit. Dabei soll sich unter anderem auch der nötige Feinschliff für das erste Highlight des Jahres geholt werden. Am Sonntag (10.01.2016; 14 Uhr; Riethsporthalle Erfurt) starten unsere Blau-weißen beim 22. Thüringer Hallenfußball Masters und messen sich mit den besten Teams des Freistaats.
Offizieller Trainingsauftakt ist der 26.01.2016. In sechs Testspielen, in denen wir stets als Gäste antreten, und vielen Trainingseinheiten werden unsere Mannen alles dafür geben, um zum Rückrundenauftakt am 27.02.2016 zuhause im Derby gegen den FSV Preußen Bad Langensalza bei 100 Prozent zu sein.
Ein Höhepunkt wird sicherlich wieder das traditionelle Trainingslager im brandenburgischen Kleinzerlang. Wir bedanken uns jetzt schon mal bei allen Testspielpartnern und freuen uns auf einen erfolgreichen Auftakt in 2016.

Auf geht´s SG FC DD/G

‪#‎sgfcddg2016‬



 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.