1. Mannschaft

11.04.2015: Der FCDD besiegt den SV 1879 Ehrenhain auswärts mit 1:3

Ein wichtiger Auswärtsdreier. Nachdem Ehrenhain schon nach 10 Minuten in Führung geht macht der FCDD in der zweiten Halbzeit mit Toren von Carlo und zweimal Zachi alles klar.
11.04.2015: Der FCDD besiegt den SV 1879 Ehrenhain auswärts mit 1:3
LIVETICKER VOM SPIEL
90 Die Messe ist gesungen. Der FCDD besiegt den Ehrenhain Fluch und gewinnt eindrucksvoll auswärts
87 Ehrenhain kämpft hier noch mit und trifft nach freistoss von links via Kopf nur den Pfosten. Passiert.
85 Grosschance für Swen. Mordsschuss aus den Mittelfeld aber der Schlussmann kann gerade so klären
83 Der FCDD dreht das Spiel und erkämpft das 1:3. matchwinner geht raus und Lindo kommt
81 Wechsel Lindo Hummel kommt für Zakaria Zeudmi ins Spiel
80 Soooooo geil. Und da ist der so wichtige Treffer. Zachi tankt sich durchs Mittelfeld. Spielt den Tormann aus, läuft Richtung Grundlinie und zitkelt aus mathematisch fast unmöglichem Winkel den Ball in die linke seite. toooor. 1:3. der Auswärtssieg ist nah.
78 Tor durch Zakaria Zeudmi
78 Toooooooooooooopppppoooor
73 Klar. Ehrenhain dreht jetzt auf. Aber unsere Abwehr steht. Wir brauchen noch eins um diese Herde zu brechen.
71 Danke Captain. Gutes Spiel. Lippe und zähne sehen auch top aus
70 Wechsel Maximilian Stein kommt für Christian Heim ins Spiel
70 So und nun gehts los. Endlich kommen die Chancen und der FCDD übernimmt hier die Regie.
68 Diego "Zachi" Maradonna macht das 1:2. völlig unübersichtliche Situation. Nick spielt auf Zachi. Nimmt an fällt um und im Nachstoherb geht der Ball links unten rein. HAmmmmmmmer.
66 Tor durch Zakaria Zeudmi
66 Tooooooooooooooooooooooor
57 Was ein geiles Tor. Nick Freistoss auf Heimer. Der auf Heimer und der mit Kopf iptimale Bogenlampe ins Tor. Aber leider Abseits. Trotzdem sind wir jetzt heisser, stehen weiter aufgerückt und pressen und bekommen mehr Chancen.
52 RWE verliert 1:2. hoffe. Wir dass das hier anders läuft. Der FCDD jetzt im Vorwärtsgang. Nächste Chance für Zachi.
50 Tor aus dem Mittelfeld heraus. Tim auf Carlo der den Ball mit der Brust annimmt. Sich dreht und oben mittig trocken verwandelt. Ganz wichtiges Tor. 1:1. wir sind wieder da.
48 Tor durch Carlo Preller
48 Toooooooooooooooooooooor
47 Gelb für Tino nach ecke FCDD die der Schlussmann aber sicher hat.
46 Weiter gehts. Erstmal keine Wechsel.
  Beginn 2. Halbzeit
  Pause
45 Unsere Reserve macht sich warm: Lindo, Lukas, andy, peter und Knäschi. Die Stammelf steht schon wieder auf dem Platz.
45 Kurzes Halbzeitfazit von unserem Coach: "Wir reden zuviel. Wir spielen keinen Fussball. Und so einen 40m Freistoss müssen wir einfach haben."
45 Unser Team gibt jetzt endlich mehr Gas und die Partie wird hitziger. Zachi legt hier einen Gegenspieler und setzt ein Zeichen für mehr Aggro.
39 In der 39. Minute hat Skabi die erste grosse Chance für den FCDD. Sauberer Angriff durch die Mitte und Skabi kriegt den Ball in der mitte hält drauf und der Schlussmann kann gerade so übers Tor klären. Die anschliessendeEcke bleibt harmlos.
32 Ein Drittel ist um und der FCDD hat noch keinen richtigen Zugriff aufs Spiel und noch keine echte Chance. Wir müssen härter werden.
28 Grosschance für Ehrenhain. Süüüü kommt raus. Kriegt den Ball nicht und der Stürmer schiesst rechts am Tor vorbei. Mannomanno.
22 Gute Chance für Zachi aber da war er knapp einen Meter zu spät. Regenwetter in EH nun. Das sollte uns helfen.
20 Gelb für Marcel. Das war fast absehbar. Aber er gewinnt zumindest mind. 89%seiner Zweikämpfe.
17 Der FCDD träumt gerad noch etwas. Stehen noch sehr weit vom Gegner weg und ein echtes Pressing findet auch nicht statt. Ehrenhain, beflügelt vom Tor gibt hier mehr Gas.
12 Klasse. Ehrenhain mit dem ersten Freistoss aus 25m und der geht direkt ins Tor. Süüüü noch mit der Hand dran aber ohne Chance. So richtig hart war der jetzt aber nicht aber geht gerad oben ins rechte Eck. 1:0
10 Tor durch Danny Lessau
8 Ecke bleibt leider harmlos. Weiter gehts. Freistosd nach Foul an Tim. Erste Chance für Marcel. Tormann hat den Ball.
5 Ehrenhain mit dem Rücken an der Wand muss heute punkten. Wir wollen den nächsten Auswärtssieg. Erste Ecke FCDD.
3 Es stürmt in EH und für unsere Farben stürmen heute: Im Tor Süüü, hinten christopher, Marcel, Tino. Mittig skabi, nick, Kutsche und - wieder genesen - Captain Heimer ! vorne sind Zachi, Carlo und Tim.
1 Los gehts in Ehrenhain. Yeah.
  Spielbeginn
  Vorschau Hollahie. Willkommen in Ehrenhain.
 


 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.