1. Mannschaft

25.4.2015: FCDD GEGEN ARNSTADT: "WIR KÖNNEN AUCH EIN 1:0 ÜBER DIE BÜHNE BRINGEN."

Den 1:0 Auswärtssieg gegen Arnstadt verfolgte Zachi noch verletzungsbedingt von der Bank aus. Dementsprechend tiefenentspannt fällt diesmal das Mittelkreisvideo aus.
25.4.2015: FCDD GEGEN ARNSTADT: "WIR KÖNNEN AUCH EIN 1:0 ÜBER DIE BÜHNE BRINGEN."
Das erlösende Siegtor schoss Carlo sehenswert in der 79. Minute. Wir klettern damit auf Platz 7. #läuftbeiuns . Am Samstag (2.5. 15 Uhr) kommt Sondershausen zu uns nach Gräfentonna. Wir danken allen mitgereisten Fans und besonders den Teufeln und GT Ultras ;-) für die lautstarke Unterstützung. Das war mal eine richtig beeindruckende Fankulisse. Macht weiter so.

Den Spielbericht findet ihr diesmal hier: http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/thueringenliga/spielbericht/dachwig-doellstaedt-laesst-arnstadts-hoffnung-weiter-schwinden-195938
 

+++ FCDD GEGEN ARNSTADT: "WIR KÖNNEN AUCH EIN 1:0 ÜBER DIE BÜHNE BRINGEN." +++Den 1:0 Auswärtssieg gegen Arnstadt verfolgte Zachi noch verletzungsbedingt von der Bank aus. Dementsprechend tiefenentspannt fällt diesmal das Mittelkreisvideo aus. Das erlösende Siegtor schoss Carlo sehenswert in der 79. Minute. Wir klettern damit auf Platz 7. #läuftbeiuns . Am Samstag (2.5. 15 Uhr) kommt Sondershausen zu uns nach Gräfentonna. Wir danken allen mitgereisten Fans und besonders den Teufeln und GT Ultras ;-) für die lautstarke Unterstützung. Das war mal eine richtig beeindruckende Fankulisse. Macht weiter so.Den Spielbericht findet ihr diesmal hier: http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/thueringenliga/spielbericht/dachwig-doellstaedt-laesst-arnstadts-hoffnung-weiter-schwinden-195938

Posted by FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt e.V. on Dienstag, 28. April 2015


 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.