1. Mannschaft

30.5.2015: FCDD - UNION MÜHLHAUSEN 3:3 (0:1)

Rückstand. Halbzeit. Ausgleich. Führung. Doppelführung. Anschluss. Elfmeter. Ausgleich. So ein Spiel hat Gräfentonna sicherlich schon lange nicht mehr gesehen.
30.5.2015: FCDD - UNION MÜHLHAUSEN 3:3 (0:1)
Ein Unentschieden gegen Union ist mal prinzipiell eine gute Sache aber - verdammte Axt - was war denn das ? In einer nicht allzu starken ersten Halbzeit gerät der FCDD 0:1 in Rückstand. Kommt dann stark aus der Pause und schiesst mit Tim und Zachi 3 Tore in nur 10 Minuten. Die Messen scheinen gesungen aber Mühlhausen macht in der 85. den Anschlusstreffer und in der 90. per Elfmeter den Ausgleich. "Zum Ko****", findet Zachi im Mittelkreisvideo aber es war trotzdem eine sehr gute Team-Leistung und spektakuläre Unterhaltung für die knapp 200 Zuschauer.
 

+++ RÜCKSTAND. HALBZEIT. AUSGLEICH. FÜHRUNG. FÜHRUNG. ANSCHLUSS. ELFMETER. AUSGLEICH. +++So ein Spiel hat Gräfentonna sicherlich schon lange nicht mehr gesehen. Ein Unentschieden gegen Union ist mal prinzipiell eine gute Sache aber - verdammte Axt - was war denn das ? In einer nicht allzu starken ersten Halbzeit gerät der FCDD 0:1 in Rückstand. Kommt dann stark aus der Pause und schiesst mit Tim und Zachi 3 Tore in nur 10 Minuten. Die Messen scheinen gesungen aber Mühlhausen macht in der 85. den Anschlusstreffer und in der 90. per Elfmeter den Ausgleich. "Zum Ko****", findet Zachi im Mittelkreisvideo aber es war trotzdem eine sehr gute Team-Leistung und spektakuläre Unterhaltung für die knapp 200 Zuschauer.

Posted by FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt e.V. on Samstag, 30. Mai 2015


 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.