1. Mannschaft

DIE SG FC DD/G AM WOCHENENDE +++ VORSCHAU 04.-05.06.2016

+++ Durchziehen +++ Auf den letzten Metern einer langen Fußballrunde 2015/2016 sind nochmal alle Männerteams unserer SG im Einsatz. Wer, wie, wo? Hier!
DIE SG FC DD/G AM WOCHENENDE +++ VORSCHAU 04.-05.06.2016

ERSTE

Zum letzten Auswärtsspiel dieser grandiosen Spielzeit führt der Weg in die schöne Rhön zur SG SV Borsch 1925. Ohne groß um den heißen Brei herumzureden, gilt es eine über alle Maße erfolgreiche Runde mit einem Sieg zu krönen. Es gilt, die Arbeit einer ganzen Saison zu vollenden und das Vertrauen aller dem Verein nahe stehenden und mit dem Verein sympathisierenden Leute zurückzuzahlen. Es gilt, noch einmal 90 Minuten alles zu geben. Es gilt, eine große blau-weiße Stecknadel auf die Thüringer Fußballlandkarte zu setzen. 
Der Trainingseifer unter der Woche war hervorragend, die Unterstützung der Fans ist uns sicher. Packen wir es an!
Das Spiel wird von Richard Lorenz geleitet. Ihm und seinem Team wünschen wir eine gute Anreise und einen fairen Spielverlauf.

Anstoß: Samstag, 15 Uhr, Sportpark an der Ulster Borsch
=======================

ZWEITE

Mit dem FSV Wechmar kommt der aktuelle Tabellensiebte zum Staffelsieger. Auch in diesem Duell möchten sich die Ehegötz und Co. nicht ausruhen, sondern weiterhin erfolgreich sein.

Anstoß: Sonntag, 15 Uhr, Sportpark Gräfentonna 
=======================

DRITTE

Zum Derby empfängt uns der 
SV Blau-Weiß Ballstädt II.

Anstoß: Samstag, 15 Uhr, Sportplatz Ballstädt 
=======================

VIERTE/AH

Nach längerer Pause spielt das Freitag/Rosenstengel-Team zuhause gegen den Tabarzer SV II.

Anstoß: Samstag, 15 Uhr, Sportplatz Döllstädt 
=======================

WIR freuen uns auf allen Plätzen auf ein möglichst großes Publikum. Diejenigen, die beabsichtigen, mit nach Borsch zu fahren, beachten bitte den Extra-Post.

Durchziehen SG FC DD/G

‪#‎sgfcddg‬ ‪#‎borsch‬ ‪#‎wechmar‬ ‪#‎ballstädt‬ ‪#‎tabarz‬ ‪#‎blauundweiß‬ ‪#‎dachwig‬‪#‎döllstädt‬ ‪#‎gräfentonna‬ ‪#‎fussballclubanderfahnerhöhe‬ ‪#‎durchziehen‬‪#‎kasalla‬



 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.