3. Mannschaft

21.3.2015: SV Blau- Weiß Ballstädt II gegen FC Dachwig-Döllstädt/Gräfentonna III 0:2 (0:2)

Am Samstag dem 21.03.2015 war es wieder soweit. Die dritte Mannschaft musste zum Derby nach Ballstädt.
21.3.2015: SV Blau- Weiß Ballstädt II gegen FC Dachwig-Döllstädt/Gräfentonna III 0:2 (0:2)
Die dritte Mannschaft begann mit viel Druck. Nach 30' kam die erste Chance. Nach einer Ecke von Möhrstedt, stieg Buttler hoch und nickte zur 1:0 Führung ein.
Der FCDD/G III blieb weiter am Ball. Nach einer Nachlässigkeit der Abwehr hatte der SVB II die Ausgleichchance. Diese wurde aber vergeben. Nach dieser Unachtsamkeit setzte der FCDD/G III ein Zeichen. Buttler lief mit dem Ball zur Grundlinie, legte den Ball für Pröschild ab, der sofort abzog und den Ball ins lange Eck rein schob. Somit standes 2:0 in der 41'.

Danach ging es zur Pause.

In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich die Teams. Es gab noch ein paar Chancen für den FCDD/G III aber die brachten nicht viel ein.

Nächste Woche spielt die dritte Mannschaft gegen SV Frisch Auf Tüttleben zu Hause.

Der FCDD/G III konnte sich vor erst für eine Nacht die Tabellenführung sichern.
tracking
 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.