F1-Junioren

F1-Junioren

2.6.2015: FCDD-F1 schlägt Frohndorf / Orlishausen mit 4:1 und schliesst die Saison auf Platz 3 ab

2.6.2015: FCDD-F1 schlägt Frohndorf / Orlishausen mit 4:1 und schliesst die Saison auf Platz 3 ab

Die F1 Junioren des FCDD konnten gestern in ihrem letzten Spiel einen ungefährdeten Heimsieg gegen den FC Frohndorf / Orlishauen einfahren. Bereits zur Halbzeit stand es 3:1 nach sehenswerten Toren von Fabrice, Anton und Jonas. Nach der Halbzeit gab der FCDD weiter Gas und konnte die Führung durch einen Linksschuss von Tyler noch ausbauen.

 
29.4.2015:PokalHalbfinale FCDD-F1 : FC Rot-Weiß Erfurt 0:11 (0:8)

29.4.2015:PokalHalbfinale FCDD-F1 : FC Rot-Weiß Erfurt 0:11 (0:8)

Machen wirs mal kurz und schmerzlos: Nach einer guten Pokal-Saison sind wir heute im Halbfinale ausgeschieden. Gispersleben, Frohndorf und auch die RWE F2 Junioren konnten wir ausschalten. Gegen die RWE-F1 war heute leider Schluss und es war leider auch nicht knapp.

 
7.3.2015: FCDD-F1 besiegt SV Olympia Haßleben 11:0.

7.3.2015: FCDD-F1 besiegt SV Olympia Haßleben 11:0.

Gegen Olympia Haßleben wollten wir unseren guten Rückrundenstart (15:0 im Derby gegen Gebesee) weiter ausbauen. Das Team aus Haßleben kannten wir bisher nur aus ein paar Hallenturnieren und konnten uns noch keine richtige Meinung bilden. Also hiess die Marschroute einfach mal "auf Angriff" spielen.

 


 
Copyright © 1999-2017 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.