F2-Junioren

23.3.2015: FCDD-F2 - FC Schlotheim 2:3 - Ein spannendes Spiel von unserer F2

Gleich zu Beginn wurde es in der 5. Minute spannend. Durch einen Lattenschuss, der auf der Linie gelandet ist, konnte ein frühzeitiger Rückstand verhindert werden. Aber unsere Gegner blieben dran und konnten schon zwei Minuten danach mit 1:0 in Führung gehen. Durch die Umstellung in der Offensive sind wir besser ins Spiel gekommen und konnten in der 17. Minute zum 1:1, durch einen Pass von Kenny auf Wilson, ausgleichen.
Das Spiel gestaltete sich sehr ausgewogen und beide Mannschaften haben sich nichts genommen. Schlotheim überzeugte weiter und konnte kurz vor der Pause mit 2:1 in Führung gehen.
Unsere F2 wurde durch den Trainer in der Pause nochmal richtig motiviert und so konnten wir in der 26. Minute durch einen erneuten Pass von Kenny (hat sich dabei verletzt) auf Fabrice, zum 2:2 aufschließen. Mit dem Einwechseln von Gero kam erneut Schwung ins Spiel. Das Spiel wurde in der Offensive immer stärker und war spannend bis zur letzten Minute.

Leider konnten wir ein 2:2 nicht mit nach Hause nehmen und mussten in der 40. Minute den Ausgleich durch einen Freistoß abgeben. Endstand in dieser aufregenden Partie: 3:2 für Schlotheim. Es ist dennoch deutlich zu sehen, das unsere Mannschaft weiter zusammen wächst und die Rückrunde viel versprechend startet. Vielen Dank auch an die Jungs aus der F1. Ihr habt uns super unterstützt.

 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.