Förderverein

FCDD 2015 - Jahresabschluss und Weihnachtsfeier

Eingeladen hatte der Förderverein des FC Blau-Weiß Dachwig/Döllstädt am 06.12.2014 alle Spieler, Trainer, Betreuer, Helfer und natürlich auch alle Förderer des Vereins, um das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.
Eröffnet wurde der Abend vom Präsidenten, Rolf Cramer, mit den Worten: „Wir sind auf dem richtigen Weg, wir sind zusammen gewachsen und wir werden weiter wachsen.“ Und wenn man einen Blick durch den Raum schweifen ließ war klar, genau so ist es. Circa 140 Menschen waren versammelt, die auf unterschiedlichste Art und Weise den Verein zu dem machen was er ist. Der Förderverein des FC Blau Weiß Dachwig/Döllstädt wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches Jahr.

 
Copyright © 1999-2019 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.