1. Mannschaft

+++ 1:0 GEGEN FC EINHEIT WERNIGERODE: WIR FEIERN DEN DRITTEN OBERLIGA SIEG +++'

So, weltbeste blau-weiße Fangemeinde: Wir hoffen ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und bestens in eine tolle Woche gestartet. Nochmals Danke an Euch alle, dass ihr beim Oberliga-Kracher Nr.4 gegen den FC Einheit Wernigerode mit dabei wart. 3 Siege, keine Niederlage und noch immer kein einziger Gegentreffer (auch wenn es diesmal echt knapp war). Welch phänomenaler Start in die Saison !
+++ 1:0 GEGEN FC EINHEIT WERNIGERODE: WIR FEIERN DEN DRITTEN OBERLIGA SIEG +++'
Der Coach macht der Mannschaft im Mittelkreis-Video ein besonderes Kompliment. Und das wollen wir gern an Euch weitergeben: Es ist geil mit Euch zusammenzusein. Es ist mega im Spiel die volle Tribüne zu sehen. Es ist schön Euch abgehen zu sehen, wenn wir das Ding gewinnen. Danke dafür an alle die im Stadion waren und auch danke an über 16,000 Klicks im Liveticker.

Wir haben gemeinsam ein rassiges, spannendes und aggressives Match gesehen. Beide Teams wollten den Sieg und haben sich bis zur letzten Minute nichts geschenkt.

Was war besonders? Carlo kommt - wie schon in Arnstadt - von der Bank und macht das entscheidende Tor. Artur geht in der 94' mit Gelb-Rot vom Platz. Baumi hat Geburtstag und macht sich das schönste Geschenk gleich selbst. Unsere G-Junioren, C2-Junioren und unsere dritte Mannschaft gewinnen. Unsere zweite Mannschaft und unsere A- und B-Junioren kassieren leider Niederlagen.

Wie immer sagen wir "1000 Dank" an all unsere Sponsoren, Unterstützer, Mitstreiter und Fans. Habt eine gute Woche, bleibt gesund, bleibt happy, bleibt uns verbunden, bleibt #FAHNERUNITED. Wir sehen uns spätestens am 19.9.2021 um 14 Uhr zum Auswärtsspiel in Carl Zeiss Jena II.

Das Wernigerode Mittelkreis-Video:



Carlo macht den 1:0 Siegtreffer:




tracking
 
Copyright © 1999-2021 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.