1. Mannschaft

+++ OBERLIGA: 0:0 - EIN WICHTIGER PUNKT GEGEN FC OBERLAUSITZ NEUGERSDORF +++

So liebe blau-weiße Fangemeinde: Das war gestern eine starke Vorstellung unseres Teams gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf e.V. . Klar wollen wir immer gewinnen aber ein Punkt gegen den Tabellen-Vierten der letzten Oberliga-Saison und langjährigen Regionalligisten ist nicht nur aller Ehren wert sondern richtig gut. Wir sind das zweite Spiel in Folge ungeschlagen und haben noch immer kein Gegentor.
+++ OBERLIGA: 0:0 - EIN WICHTIGER PUNKT GEGEN FC OBERLAUSITZ NEUGERSDORF +++

Und wir sind aktuell Tabellen-Zweiter. Dass das so früh in der Saison nichts bedeutet wissen wir alle selbst, aber gut aussehen tut's trotzdem und wir sind auch schon schlechter gestartet. Im Mittelkreis-Video bekommt ihr die Einschätzung von Chefcoach Tobias Busse direkt und ungekürzt. Ein kurzes Interview zum Stand der Nation haben wir später auch noch für Euch.

Was waren sonst so die Highlights ? Bil Ly hat nach klasse Vorarbeit von Rico die Torchance des Spiels auf dem Kopf. Nick ist wieder fit und hat nach gefühlt ewig langer Pause mal wieder ein Spiel gemacht. Unsere "jungen Wilden" um Elias, Jonas, Marvin, Tobias kommen immer besser zurecht. Und die Abwehr um Jens, Artur, Dimo, Marc, Tobias, Maik steht wie Fort Knox.

Und ganz wichtig: Unsere Tribüne war richtig voll ! Herzlichen Dank für den Support und dass ihr alle da wart. So soll das sein, so wünschen wir uns das und so pusht das das Team . Am Mittwoch sehen wir uns auswärts zum Derby gegen den SV 09 Arnstadt e.V. wieder.

Wir danken all unseren Sponsoren, Partnern, Mitstreitern, Fans, Helfern und Unterstützern. Ohne Euch kein FC An der Fahner Höhe. Habt ein gute Woche. Bis Mittwoch 18 Uhr in Arnstadt. Bleibt glücklich, bleibt gesund, bleibt uns verbunden, bleibt #FAHNERUNITED.







 
Copyright © 1999-2021 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.