1. Mannschaft

+++ OBERLIGA: WIR GEWINNEN 2:0 IN BAUTZEN +++'

Guten Morgen, weltbeste blau-weisse Fangemeinde. Falls ihr heute besonders gut geschlafen habt, dann lag das daran, dass wir die Nacht als Tabellenführer verbracht habt. Das war gestern eine souveräne Vorstellung und ein hochverdienter Sieg gegen den FSV Budissa Bautzen e.V.
+++ OBERLIGA: WIR GEWINNEN 2:0 IN BAUTZEN +++'
Schon in der 13. Minute gelang Marvin mit einem Distanzschuss aus 22 Meter ins lange Eck die 1:0 Führung. In der 56' behaupt Elias den Ball, steckt auf Tobias durch und er überwindet den Keeper zum 2:0. Einstand nach Maß. Erster Oberliga-Einsatz, erstes Tor. Hinten hielten unsere Routiniers solange den Kasten sauber und brachten das "Zu Null" über die Bühne. So kann's weitergehen !

Wir sagen Danke an alle, die sich gestern auf die laaange Reise nach Bautzen gemacht haben und an alle, die uns von wo auch immer die Daumen gedrückt haben. Wir danken all unseren Partnern und Sponsoren für die Treue und Zusammenarbeit. Und wir danken all unseren Mitstreitern und Helfern für ihren Einsatz und Herzblut.

Wir sehen uns zum nächsten Heimspiel. Am Sonntag, 15.8.2021, 14 Uhr gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf e.V.

#FAHNERUNITED

 
tracking
 
Copyright © 1999-2021 by FC An der Fahner Höhe e.V. . All rights reserved.